14.12.2012, 20:26
Wenn Du was passendes willst, lass die Finger von K-Sport!
Wenn ich das lese, reichts mir schon- die würfeln so ziemlich alles durcheinander was die Marke MINI trägt und wissen scheinbar nicht dass jede Karosserie- und Motorvariante unterschiedliche Achslasten haben und alleine deshalb schon verschiedene Federn verbaut werden!
Den Service von KW kenne ich mittlerweile und würde diesen als vorbildlich bezeichnen. Mein 4 Jahre altes V2 wurde für 360 Euro komplett überarbeitet und arbeitet nach 90tkm im r56 MCS jetzt mit neuen Federn bestückt im r55 JCW. Die Federteller liesen sich direkt nach dem Ausbau locker mit der Hand verstellen, da war nix korrodiert oder vergammelt, nach ner Grundreinigung ist das Fahrwerk optisch neuwertig, kein Öl austritt sichtbar und die Eingangsprüfung bei KW hatte ergeben dass alle Dämpfer noch in Sollbereich arbeiteten.
Weitec ist mit Sicherheit ne günstige alternative, aber gerade wenn Du das Fahrwerk länger fahren möchtest macht der Mehrpreis für ein KW schon Sinn- das V1 INOX reicht für die allermeisten Anwendungen aus
Zitat:Fahrzeughersteller: MINI
Model: Mini One / Cooper / Cabrio
Typ: R55, R56, R57, MINI, MINI-N
Baujahr: ab 11/06
Wenn ich das lese, reichts mir schon- die würfeln so ziemlich alles durcheinander was die Marke MINI trägt und wissen scheinbar nicht dass jede Karosserie- und Motorvariante unterschiedliche Achslasten haben und alleine deshalb schon verschiedene Federn verbaut werden!
Den Service von KW kenne ich mittlerweile und würde diesen als vorbildlich bezeichnen. Mein 4 Jahre altes V2 wurde für 360 Euro komplett überarbeitet und arbeitet nach 90tkm im r56 MCS jetzt mit neuen Federn bestückt im r55 JCW. Die Federteller liesen sich direkt nach dem Ausbau locker mit der Hand verstellen, da war nix korrodiert oder vergammelt, nach ner Grundreinigung ist das Fahrwerk optisch neuwertig, kein Öl austritt sichtbar und die Eingangsprüfung bei KW hatte ergeben dass alle Dämpfer noch in Sollbereich arbeiteten.
Weitec ist mit Sicherheit ne günstige alternative, aber gerade wenn Du das Fahrwerk länger fahren möchtest macht der Mehrpreis für ein KW schon Sinn- das V1 INOX reicht für die allermeisten Anwendungen aus
