26.01.2005, 14:10
Wasserstoff wird sich meiner Meinung nach durchsetzten, aber solange die alternative Stromgewinnung nicht weiter fortschreitet (Solar, Wasserkraft,usw.) bringt das alles nichts , denn es wäre wie oben schon erwähnt nur eine Problemverschiebung.
Was ich mal im Fernsehen gesehen habe und auch sehr interresant war, ist irgendsoein Forscher der gemeint habe man solle doch eine Riesengrosse Fläche in Afrika mit Solarzellen volldecken und aus dem gewonnenen Strom Wasserstoff erzeugen der dann in alle Himmelsrichtungen transportiert wird und alle Energien wie z.b. Heizung,Strom und Vekehr ersetzten soll!
Was ich mal im Fernsehen gesehen habe und auch sehr interresant war, ist irgendsoein Forscher der gemeint habe man solle doch eine Riesengrosse Fläche in Afrika mit Solarzellen volldecken und aus dem gewonnenen Strom Wasserstoff erzeugen der dann in alle Himmelsrichtungen transportiert wird und alle Energien wie z.b. Heizung,Strom und Vekehr ersetzten soll!
Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM