17.12.2015, 09:10
Theoretisch hab ich auf das alles geachtet, mein ölrhythmus ist alle 500-1000 km. Dann muss ich oft auch nichts oder sehr wenig nachfüllen.. Warm und kaltfahren mache ich auch..
Mir reicht die serienleistung, daher lasse ich den kat und Ventile nur prüfen und dann hoffe ich das es passt.. Bin jetzt bei 1300 für die erste Reparatur, 850 für den turbo Einbau, 922 für den turbo, und 400 für Winterräder dabei .. Dazu kommt ein neuer Ölpeilstab Das reicht mir erstmal an Kosten :/
Great_ape, weiß ich nicht genau, aber der Berater sagte, dass er die Ölleitungen ersetzt, damit das nicht passiert.
Mir reicht die serienleistung, daher lasse ich den kat und Ventile nur prüfen und dann hoffe ich das es passt.. Bin jetzt bei 1300 für die erste Reparatur, 850 für den turbo Einbau, 922 für den turbo, und 400 für Winterräder dabei .. Dazu kommt ein neuer Ölpeilstab Das reicht mir erstmal an Kosten :/
Great_ape, weiß ich nicht genau, aber der Berater sagte, dass er die Ölleitungen ersetzt, damit das nicht passiert.