18.12.2012, 14:50
Fahrspass schrieb:Habe ich Dir heute schon gesagt, was Du mich mal kannst?nö, was´n?!

herbi schrieb:Moin ! Du musst ja einen tollen Vertrag haben ?!über den Vertrach sach ich mal nix. aber besser als nix
Musst du dieses Jahr noch mal knechten ?

für dieses Jahr ist zumindest das mit dem erwerbsmäßigen schaffen durch.
bleiben noch so lustige Sachen wie Dachboden aufräumen und so

Anatol schrieb:Sollen wir jetzt gratulieren, oder dich eher bedauern, dass dann demnächst doch der Ford Galaxy vor der Türe steht!och, ´n Galaxy nach Anhang K wär doch lustig. Ok, als Familienkutsche vielleicht eher suboptimal, aber vielleicht läßt sich ja am Käfig ein Kindersitz festschrauben![]()

Fahrspass schrieb:Aber wo wir gerade bei "erwähnen" sind: Ich bin seit Freitag Ringträger ... nur damit keiner mault, ich hätte nix gesagt ...solange der Ring am rechten Ringfinger steckt

unseren herzlichsten Glühstrumpf

herbi schrieb:Wie gesagt: Von Herzen und Ehre wem Ehre gebührt. Jetzt müssen wir aber wirklich mal auf 'ne Wurst !Polterabendcurrywurst?!

Fahrspass schrieb:Anders ...habt ihr euch vorher wenigstens noch umgezogen oder seid ihr in der Schürze zum Standesamt
Neulich beim Kochen ... Ich: "Sollten wir nicht langsam mal heiraten?" ... Sie: "Na, dann mal los!"

bigagsl schrieb:gestern ist mir dabei vom eigenen fahrstil schlecht geworden.halte ich jetzt nicht unbedingt für ne erwähnenswerte Neuigkeit.
Daß du nich fahren kannst ist ja schon länger bekannt