08.09.2005, 00:50
hosenscheisser schrieb:Hey HB, meinenfür vergangen Taten hast du! Aber was gibt dir das jetzt hier rumzustänkern? Ganz ehrlich, damit kannst du persönlich nur verlieren! Wie du weißt hab ich mit einigen Mod´s persönlichen Kontakt! Also stell das hier bitte nicht so hin, als hätte es keine Gesprächsangebote gegeben! Lasst es doch jetzt alle stehen wie es ist! Die Eier sind gelegt und man kann sie nicht mehr ins Huhn zurück implantieren.
Grüsse aus München
Markus
Tach Markus!
Danke erstmal

Rumstänkern ist nicht meine Art, ich denke die Mods hier müssen es einfach mal aushalten wenn man ihr Handeln kritisch betrachtet. Ich meine es wäre doch langweilig wenn jetzt alle wie auf Befehl alles super-klasse-toll finden müssen, gell??
Was sie Henne und das Ei betrifft: ich gehöre zu den unverbesserlichen Optimisten die die Hoffung nie aufgeben und der Meinung sind, dass es nie zu spät ist um miteinander zu reden, Fehler einzugestehen und sich gegebenenfalls zu entschuldigen. Ich meine so unter erwachsenen Menschen..... nicht vergessen Leute, es geht hier um ein Internetforum ....
BRM