19.12.2012, 14:29
El Mariachi schrieb:Also bei uns liegen keine herum! Und ansonsten ist mir auch nichts bekannt. Auf den Lagerbestand der Händlerkollegen können wir aber auch nicht zugreifen!
Schaaaade! Dachte das geht, oder geht das nur bei "normalen" Ersatzteilen? Als ich für Daddys 5er den Kühlerschlauch brauchte meinte mein Händler er hätte den nicht da, aber laut System müsste in Linz beim Höglinger und in Wels beim Geyrhofer einer rumliegen - Linz war ne Fehlinfo, die haben den am Vormittag in der Werkstatt verbaut, in Wels bin ich dann fündig geworden

El Mariachi schrieb:Vielleicht ist ja ein Kalenderfoto für 2014 dabei, denn schöne Winterbilder sind immer rar. Die Galerie ist bereits geöffnet!
Ja super! Das wäre was feines

Wie läuftn das? Die Kalender Fotos müssen ja nicht "Kalender-Exklusiv" sein oder? D.h. ich stell heute mal die Fotos online, und das was du, Onkel Kupf und die anderen als "geeignetstes" Befindet kommt dann in die Kalender-Galerie, was hältst davon?
rubberduck schrieb:hui, da hat der gaul aber auch schon ein paar kilometer auf dem rücken
Jaja, mein

Aber Oldie but Goldie, auch wenn man ihm das Alter langsam aber sicher anmerkt - der ist eher nur mehr zum lieb haben und weniger als Fortbewegungsmittel geeignet - der Rücken macht Probleme...aber dafür dass der Jahrelang in der Vielseitigkeit gelaufen ist und ich ihn dann aus der Pension nochmal zurückgeholt hab um Dressurturniere aufzumischen isser noch gut in Schuss...mein Bester, am Turnier genauso daheim wie beim gemütlichen Ausritt (auch mal ohne Zaum und Sattel) oder im Drive-In von McDonalds

LG;
Manuel
PS: Sah dann so aus:
![[Bild: mcride.jpg]](http://www.epnet.at/liebherr/mcride.jpg)
Gab jede Menge blöde Blicke und als Abschiedsgruß hat er ihnen noch ein paar Äpfel direkt beim Ausgabefenster spendiert ^^
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!