21.12.2012, 22:00
scheffi schrieb:da kannste mal sehen, wie unterschiedlich die geschmäcker sind.
ok, mit dem ding kann man besser driften, als mit anderen autos. aber man muß erst alles abschalten um ein wenig spass zu haben und dann echt noch provozieren.
für mich muß ein auto nicht nur vom fahrerischen, sondern auch von den optischen und haptischen werten ansprechend sein. was das reine fahren angeht, ist das schon ok. nur der rest passt halt nicht dazu.
unter drehzahl geht da schon was. nur da ist mir mein s lieber. da habe ich ein für mich besser nutzbares drehzahlband.
wenn du im gt86 was reißen willst, mußt du ab 5.000 u/min reinlatschen.
beim s geht´s zwischen 3.000 und 4.000 u/min nach vorn.
aber egal, jedem wie ihm´s gefällt. sonst wäre es ja langweilig
Jedem das Seine ...
Mir ist jedenfalls die Leistungscharakteristik meines aufgeladenen S auch lieber als ein hochdrehender Sauger.
Und konkret der Toyota gefällt mir gar nicht, somit wäre er für mich nicht mal eine Alternative zu dem Cooper meiner Frau, geschweige denn zu meinem S und schon gar nicht zu einem JCW.