02.07.2005, 17:36
bigagsl schrieb:aloha @ all
ich habe mir von fresh aus den USA anfang 2004 wunderschöne ventilkappen mitbringen lassen, auf denen das rote S vom mcs abgebildet war. tja, nach kanpp einem jahr ist die freude daran vorbei. ein lieber zeitgenosse hat mir die teile gestern nacht geklaut. möge er daran viel spaß haben. am besten am nächsten kurvenausgang, wenn er mit leichtem aber unvermeidlichem untersteuern auf eine schöne deutsche eiche zusteuert.
ich bin überrascht! 1 jahr ist ein respektabler wert (obwohl zwischendrin die winterräder ohne diese kappen aufgezogen waren). um die begehrlichkeit der kappen wissend habe ich immer ein satz "normaler" kappen an bord. endlich darf ich diese wieder aufschrauben und mich an der original zubehörverpackung meiner schönen amerikanischen mitbringsel als erinnerung erfreuen.
falls der "glückliche" zufälligerweise hier mitliest, möge er sich bitte nicht zu erkennen geben, denn es sind manchmal die kleinen dinge des lebens, die einen zur weißglut bringen können und das könnte in diesem fall dem seelenleben meines neuen "freundes" nicht gut tun.
have fun but don't steal valve caps
bigagsl
und ich dachte das passiert nur im Pott

meine Porsche-caps wurden letztes jahr beim Trödelmarkt in Mülheim geklaut...damit das nicht nochmal passiert hab ich se jetzt mit schraubensicherung drauf gedreht