24.12.2012, 23:12
heidelberg0066 schrieb:Brauchst du PDC hinten? Ich nicht sieht auch viel cleaner aus und spart Gewicht und Geld.PDC ist tatsächlich ein mit Fragezeichen behafteter Punkt.

Mit Navi hab ich zwangsläufig das Visual Boost Radio mit Farbmonitor und dann wird der Heckbereich mit PDC auch grafisch angezeigt.
Alle Autos die ich seit dem letzen MINI gefahren bin, hatten PDC und ich habe mich irgendwie dran gewöhnt.
Das Argument mit "cleaner" ist gut!

heidelberg0066 schrieb:Harman/Kardon ist Klasse bedenke aber die Wahl der Interieurleisten da die Hochtöner in so einem schwarzen Klavierlack(Piano Black) sind. Da drängen sich die Interieurleisten in Piano Black geradezu auf.Ich bin froh das ich das damals so gemacht hab.Ich hoffe das "JCW Carbon Black" sieht dazu auch gut aus.
heidelberg0066 schrieb:Chrome-Line-Interieur würd ich noch mit reinnehmen sieht stimmiger aus. Obwohl ich kein Chrom Fan bin.Ich finde, dass die Chromringe innen zu sehr spiegeln. Das hatte ich in ein paar MINIs, die ich probe gefahren bin im Sommer.
Das ist nichts für mich.
heidelberg0066 schrieb:Conicial-Spoke in schwarz oder die 5-Star-Bullet und alles istIm Moment ist die Bullet mein Favorit - auch weil die Conical Spoke relativ dazu glänzender ist (die schwarze)..