25.12.2012, 23:28
Naja, die Ultimate Compound ist quasi der letzte Rettungsanker bevor man zum Neulackieren übergeht....der Schleifanteil ist relativ hoch und daher sollte man da entsprechend vorsichtig damit umgehen.
Im Fall des Corsa ging es lediglich darum, zu schauen ob noch was zu retten ist - wie gesagt, dem Besitzer warn die Hologramme egal, normal müsste man da nochmal ran.
Was man bei BMW dafür zahlt, keine Ahnung - bezweifle aber dass die so viel Ahnung vom polieren haben wie ein professioneller Aufbereiter - und die Betonung liegt hier auf professionell - schau dir mal die Homepage von Sumsi hier ausm Forum an - der macht das professionell, hat auch Preise drin stehen - die zwar auf den ersten Blick erschrecken, in Anbetracht der Arbeitszeit die er da reinsteckt aber immer noch günstig sind
http://www.summerdetailing.at/
LG;
Manuel
Im Fall des Corsa ging es lediglich darum, zu schauen ob noch was zu retten ist - wie gesagt, dem Besitzer warn die Hologramme egal, normal müsste man da nochmal ran.
Was man bei BMW dafür zahlt, keine Ahnung - bezweifle aber dass die so viel Ahnung vom polieren haben wie ein professioneller Aufbereiter - und die Betonung liegt hier auf professionell - schau dir mal die Homepage von Sumsi hier ausm Forum an - der macht das professionell, hat auch Preise drin stehen - die zwar auf den ersten Blick erschrecken, in Anbetracht der Arbeitszeit die er da reinsteckt aber immer noch günstig sind

http://www.summerdetailing.at/
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
