21.01.2013, 18:17
Huii.. Das ja schon einiges 
Leichte Überforderung macht sich breit
. Ich hab schon soviel gegoogelt und gesehen. Jetzt wo Du noch sagst ist nichts besonderes mit roten Streifen
.. Wohne in einer Kleinstadt dadurch fahren hier auch eher wenigere Minis. Aber das mit den großen und kleinen steifen finde ich denke ich schon ganz cool 
Kannst mir ein Foto Posten ?? Das wäre toll
)
So ganz verspielt möchte ich es nicht, hatte schon steifen mit ausgestanzten Schmetterlingen gesehen
) das war auch total schön!!!
Die Streifen sollen aber auf jedenfall mittig und ein dicken und einen schmalen ..
Ja mein armer goldener Mini
.. Hatte schon die Kupplung neu machen lassen und jetzt das Getriebe , hab quasi alles mitgenommen was passieren konnte mit der Bauserie. Hoffe der neue wird Ihn würdig ersetzten ?!?!
Ach ja : die neuen Felgen bekomm ich schwarz mit diesem neuen Spray foliert, dann kann ich es abziehen wenn ich keine Lust mehr drauf habe!!

Leichte Überforderung macht sich breit

Kannst mir ein Foto Posten ?? Das wäre toll

So ganz verspielt möchte ich es nicht, hatte schon steifen mit ausgestanzten Schmetterlingen gesehen

Die Streifen sollen aber auf jedenfall mittig und ein dicken und einen schmalen ..
Ja mein armer goldener Mini

Ach ja : die neuen Felgen bekomm ich schwarz mit diesem neuen Spray foliert, dann kann ich es abziehen wenn ich keine Lust mehr drauf habe!!