24.01.2013, 19:40
ramski schrieb:also den Platz für eine Waschtreffen könnte ich vielleicht in Wien organisiern , Putzmittel hast ja scheinbar genug ....
Hätte ab März eh eine eigene Halle, die groß genug ist

STOASTEIRER schrieb:...ich dachte mir das wäre ja mal was, oder?
Ich z.B. wäre froh wenn mir wer wie du mal ein paar Tipps zum Aufbereiten vom MINI geben kann.
Dann kann ja jeder seinen MINI selber machen und du hillfst wenn es notwendig ist und wir zahlen dir etwas für die Mittel, die Maschinen und die Hilfe.
Glaubst du so etwas wäre möglich?
Wäre absolut kein Problem

Also 1 Auto an 1 Tag wird sehr eng werden. Vielleicht aber alles vorzeigen und erklären, auf Fragen antworten, usw. nur auf der Motorhaube?

Es ist nur so, dass bei mir bis 28. Juni noch das Kolleg geht. Davor werde ich eher wenig Zeit dafür haben, da alle halbwegs nutzbaren Tage für Autos, die auf eine Aufbereitung warten, drauf gehen werden. Danach muss ich mal alle Interessentn abarbeiten (bis jetzt 14 Autos, wenn ich alle bekomme, die sich bis jetzt gemeldet haben) Wenn ich es bis vor dem Kolleg-Ende halbwegs schaffe, da auch Autos zu machen, würde es daher leider bis Anfang August dauern

Bisschen blöd, aber aufgrund des Kollegs und der vielen Autos (Gott sei Dank

Postitiver Nebenaspekt, als ich Bigaggsl vor der Anmeldung des Gewerbes gefragt habe (also schon >1 Jahr her, keine Ahnung ob das noch aktuell ist