26.01.2013, 10:09
Kurz vor dem MINI United in Frankreich gabs noch ein kurzes MINI Treffen bei mir in Zürich... Gäste aus Deutschland! Das cruisen durch die Stadt war ein "bomben lautes" blubbern Erreignis, hatte richtig non-Stop Grinsen auf dem Gesicht...
Im Vergleich zu den anderen perfekten MINI`s sah man eindeutig, dass bei meinem sich nochmals was ändern musste!
Live dachte man, ich würde einen Traktor fahren
![[Bild: attachment.php?attachmentid=86292&stc=1&d=1359187220]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=86292&stc=1&d=1359187220)
Und so wurden schnell einmal nach langer Denkensphase doch noch auf H&R Federn umgerüstet!
Zur bisherigen Fahrkomfort kann ich klar und deutlich vermelden, mit Runflats und 18Zöller ist der Fahrkomfort sicherlich nicht schlechter geworden als vorher. Orginal war er viel zu weich und nun ist es bisschen zu hart, aber dennoch sicherer in den Kurven. Und sobald die 17er Winterräder drauf sind, wird es noch einmal besser...
Ich habe halt null Erfahrungen mit KW`s gemacht und natürlich spielte der Preis auch eine Rolle.
Und hier noch ein Bild aus dem MINI Treffen 2012 in der Schweiz.
(inkl. H&R Federn)
Im Vergleich zu den anderen perfekten MINI`s sah man eindeutig, dass bei meinem sich nochmals was ändern musste!
Live dachte man, ich würde einen Traktor fahren

Und so wurden schnell einmal nach langer Denkensphase doch noch auf H&R Federn umgerüstet!
Zur bisherigen Fahrkomfort kann ich klar und deutlich vermelden, mit Runflats und 18Zöller ist der Fahrkomfort sicherlich nicht schlechter geworden als vorher. Orginal war er viel zu weich und nun ist es bisschen zu hart, aber dennoch sicherer in den Kurven. Und sobald die 17er Winterräder drauf sind, wird es noch einmal besser...
Ich habe halt null Erfahrungen mit KW`s gemacht und natürlich spielte der Preis auch eine Rolle.
Und hier noch ein Bild aus dem MINI Treffen 2012 in der Schweiz.
(inkl. H&R Federn)