26.01.2013, 14:16
[quote=Whiplash.Fabio]Danke
Du brauchst halt ein Ziel auf was du Arbeitest und dann halt etwas Disziplin das mans auch durchhält. Ich hab ja erst nur auf die Sitze gespart nur als ich dann gesehen habe das auch noch das Aero drin ist tja da habe ich zugeschlagen. 
Richtig. Als Schüler/ Student ist das sonst schwer zu schaffen. Ich merke es selber jetzt im Studium, da musst du um ein vielfaches länger auf so kleinere Veränderungen sparen, die du dir in der Arbeitszeit einfach so nebenher kaufen konntest.
Es ist noch einiges geplant
[QUOTE]Buttons: Wirklich ein unglaublicher Mini One. Habe diesen Thread ewig verfolgt bis ich endlich meinen eigenen Mini One gekauft habe. Hat mich immer motiviert. [/QUOTE]
Danke
Freut mich das er dir gefällt. Ok ich bin auf dein Showroom gespannt
Der One ist mit ner anderen Software eigentlich ein echt dankbares Auto auch grade für "Fahranfänger". Ersten paar Jahre fährst ihn mit der "Werksdrossel" und dann kannst ihn ja chippen, und hast ein ganz neues Auto und opitsch geht auch einiges wie man sieht 
Freut mich wenn ich eine Motivation bin

Richtig. Als Schüler/ Student ist das sonst schwer zu schaffen. Ich merke es selber jetzt im Studium, da musst du um ein vielfaches länger auf so kleinere Veränderungen sparen, die du dir in der Arbeitszeit einfach so nebenher kaufen konntest.
Es ist noch einiges geplant

[QUOTE]Buttons: Wirklich ein unglaublicher Mini One. Habe diesen Thread ewig verfolgt bis ich endlich meinen eigenen Mini One gekauft habe. Hat mich immer motiviert. [/QUOTE]
Danke

Freut mich wenn ich eine Motivation bin

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl