10.06.2014, 13:34
Dolgovad schrieb:Nein waren wir nicht aber Melanies Opa er hat dabei 26 mal die Nummerntaferl einbehalten.
Da fragt man sich warum fahren offensichtlich nicht typisierte Autos zu so einem Treffen wen die doch damit rechnen können das die Polizei auch dort ist?
Ui, das hat sich ja direkt ausgezahlt für die Jungs in den RedBull Dosen

Klar, gerade bei den Treffen muss man mit Polizeipräsenz rechnen, wobei ich da immer so ein bissal im Wiglwogl bin was ich davon halten soll. Denn ich kenne genügend Leute die ihre getunten Schätzchen ausschließlich zu Treffen bewegen und die Dinger hüten wie die Augäpfel - da sehe ich selbst bei nicht typisierten Änderungen keine wirkliche Gefährdung, aber ja, das Gesetz muss für alle gelten und solche Kandidaten müssen dann ihr Auto halt per Hänger zum Treffen bringen....
Ich war heue übrigens auch schon böse und hab die Rennleitung gerufen...mein Nachbar hat seinen Citroen C8 verkauft, und die Typen die den abgeholt haben...naja. Nix gegen meinen Nachbarn, mit dem hat die Polizeiaktion auch nix zu tun, ich hab ihm noch geholfen und den Kaufvertrag geschrieben, dann sind die tschechischen Autohändler angerückt...Opel Vectra B Kombi, tschechische Kennzeichen, hinten dran ein RIESEN Autoanhänger, im Vectra drin 4 halb nackte Hühnen...der eine hat bezahlt, der nächste ist mit dem C8 (bereits abgemeldet und keine Kennzeichen mehr) in der Siedlung Rallye gefahren und hat ihn dann auf dem Hänger geparkt dass ich dachte den Vectra überschlägts - dann die Handbremse beim Citroen angezogen, die Auffahrtsrampen in den Citroen geschmissen (das Auto am Hänger sonst NICHT gesichert), seinen Kaufvertrag wollte er gar ned weil den braucht er nicht, alle 4 rein in den Vectra bei dem die Hinterräder nach der Aktion quasi platt und komplett im Radhaus verschwunden waren, dafür die vorderen Radhäuser plötzlich 2 Meter Luft hatten und ab ging es...meinen Hinweis dass der Vectra wohl kein geeignetes Zugfahrzeug für die Fuhre ist haben die mit "Sind gleich über Grenze, alles dobre" abgeschmettert, den C8 wollten sie auch nicht sichern (obwohl die Handbremse nicht mehr richtig zieht) - mir hats den Magen umgedreht, man stelle sich vor der C8 rollt vom Hänger...ich hab die Typen dann gemeldet, keine Ahnung ob sie geschnappt wurden...ich bin kein Vernaderer, aber da hört sich der Spaß auf, wenn das daneben geht erwischts doch wieder Unschuldige...ist ja gemeingefährlich was die da abziehen....
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!