29.01.2013, 01:19
Nk-Balingen schrieb:Hallo wir wollten dir auch noch persönlich für deine Recherchen danken und dass du unser Problem ernst genommen hast... Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Gern geschehen und nichts zu danken. Letztendlich kommt Dein völlig zu recht hartnäckiges Verfolgen auch allen anderen Countryman Besitzern zu Gute. Auch wenn der Hersteller hier nichts unternimmt, so kann nun doch jeder für sich handeln und die Öffnung verschließen.
Das von Mini hochpreisige und selbsternannte "Premiumprodukt" hat so einige Macken, wie ich in den gut 6 Monaten die ich den CM habe, feststellen konnte. Minikult hin oder her aber auf Dauer muss hier qualitativ einiges besser werden, die Mitbewerber schlafen nicht!
Dir viel Freude mit Eurem neuen Fahrzeug und das Ihr diesmal mehr Glück und Freude daran habt.

![[Bild: sigpic17431.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic17431.gif)
![[Bild: rohriyeah.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohriyeah.gif)
![[Bild: rohrikicher.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohrikicher.gif)
![[Bild: rohrizwink.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohrizwink.gif)
![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)