31.01.2013, 23:11
Hallo chubv,
mir war wohl schon klar was er damit ansprach. Allerdings ist es doch wohl durchaus legitim in einem Unterforum welches sich mit dem Thema "Fahrwerk" befasst auf solche Details hinzuweisen?
Das hat ALLES direkt mit dem Fahrzeug an sich zu tun und auch mit dem Thema Fahrwerk, zu dem wohl auch H&R Federn und Bimsstein B14 gehören... ist es nun "In" sich den Motor aufzupumpen und die wirklich wichtigen Dinge wie Fahrwerk und Bremse zu vernachlässigen?
Ich bin in 5 Foren aktiv, teils 6 Jahre und mehr, aber so eine "Zensur" und "Anmache" bei wirklich gut(!) und nett(!) gemeinten Ratschlägen gibt es nur hier.
Es gibt durchaus eine sehr große Menge User, welche sicherlich nicht immer direkt das im Titelfeld erwähnte Thema aufgreifen, sondern auch mal auf andere Dinge hinweisen. So kenne ich das von einem Forum...aber ok, dann ziehe ich Scheuklappen auf und antworte EXAKT auf das, was im Titel steht ohne nach links/rechts zu sehen und Alternativen/Hinweise anzubringen. Aber moment...das wird dann wieder bemängelt...spätestens beim Autokauf rufen dann einige:"hätten Sie mir mal gesagt....". Naja, man kann es nicht allen recht machen
mir war wohl schon klar was er damit ansprach. Allerdings ist es doch wohl durchaus legitim in einem Unterforum welches sich mit dem Thema "Fahrwerk" befasst auf solche Details hinzuweisen?

Ich bin in 5 Foren aktiv, teils 6 Jahre und mehr, aber so eine "Zensur" und "Anmache" bei wirklich gut(!) und nett(!) gemeinten Ratschlägen gibt es nur hier.

<<<<NOT NORMAL>>>>