02.02.2013, 14:23
Ihr Lieben,
habe heute, bevor ich meinen Clubi wieder in die Garage Gefahren habe, noch einmal geschaut, wo (!) die Leckage genau ist.
Also ziemlich mittig (!) im Bereich der Hinterachse.
Da das Gefährt kein Differenzial hat, sehe ich jetzt keinen akuten Handlungsbedarf.
Habe die Garage schön ausgewischt und schaue jetzt mal, ob da wieder irgendwelche Plörre raustropft.
Da es ja ziemlich wenig ist, diffundiert wohl das Zeug eher irgendwo raus, als das es in Strömen austritt
Nun, ich halte euch auf dem Laufenden.
Übrigens: Heute musste mein Clubi "durch":
Er stand die ganze Nacht auf der Strasse, es goss in Strömen...
Ziemlich "brutal" von mir, aber ich bin doch hoffentlich deswegen kein "schlechter" Mensch!?
Er war innen absolut trocken und dank Standheizung auch schön warm.
VG
Jens
habe heute, bevor ich meinen Clubi wieder in die Garage Gefahren habe, noch einmal geschaut, wo (!) die Leckage genau ist.
Also ziemlich mittig (!) im Bereich der Hinterachse.
Da das Gefährt kein Differenzial hat, sehe ich jetzt keinen akuten Handlungsbedarf.
Habe die Garage schön ausgewischt und schaue jetzt mal, ob da wieder irgendwelche Plörre raustropft.
Da es ja ziemlich wenig ist, diffundiert wohl das Zeug eher irgendwo raus, als das es in Strömen austritt

Nun, ich halte euch auf dem Laufenden.
Übrigens: Heute musste mein Clubi "durch":
Er stand die ganze Nacht auf der Strasse, es goss in Strömen...

Ziemlich "brutal" von mir, aber ich bin doch hoffentlich deswegen kein "schlechter" Mensch!?
Er war innen absolut trocken und dank Standheizung auch schön warm.
VG
Jens
Clubman-der besondere Zustieg