02.02.2013, 19:32
Lest doch bitte erstmal meinen Beitrag RICHTIG und zeigt mir bitte eine Stelle, wo ich eure Arbeit kritisiere?! Ich habe doch einfach nur mal fragen wollen, wieso und woher diese Threads ständig kommen und was man gedenkt dagegen zu tun. Nicht mehr, nicht weniger. Im Gegenteil, ich schrieb ja:
Also - immer locker bleiben. Tut mir leid, wenn eine kleine Info zu viel des Guten darstellt.
Mir kann es ja auch am Popo vorbeigehen, was hier passiert. Aber mich interessierte es halt mal und wollte es ansprechen. Und meine letzte Reaktion galt dem Rush, der mit seiner provokanten Zeichensetzung ala !?!?!?!? die Frage zum Ausdruck brachte, ob es denn dafür wirklich nötig sei einen Thread zu eröffnen. Das kann ihm doch Latte sein - ich möchte es vom Team gerne wissen und gut ist. Andere User fragen sich das vllt. auch - wer weiß.
Aber gut, in Zukunft halte ich mich lieber ganz zurück.
Zitat:Kontrolle ist ja gut, nur ist es ja nicht im Sinne des Erfinders, dass sich unsere Forenleitung um solche Trolle kümmern muss. Leute sperren, Threads löschen etc.
Also - immer locker bleiben. Tut mir leid, wenn eine kleine Info zu viel des Guten darstellt.
Mir kann es ja auch am Popo vorbeigehen, was hier passiert. Aber mich interessierte es halt mal und wollte es ansprechen. Und meine letzte Reaktion galt dem Rush, der mit seiner provokanten Zeichensetzung ala !?!?!?!? die Frage zum Ausdruck brachte, ob es denn dafür wirklich nötig sei einen Thread zu eröffnen. Das kann ihm doch Latte sein - ich möchte es vom Team gerne wissen und gut ist. Andere User fragen sich das vllt. auch - wer weiß.
Aber gut, in Zukunft halte ich mich lieber ganz zurück.