03.02.2013, 12:32
La Tatü schrieb:Und wenn dann auch noch der Organisator selbst nicht zum Stammtisch auftaucht, ist das meiner Meinung nach ebenfalls ein Armutszeugnis ... vor allem, nachdem eine vernünftige Absage ausgeblieben ist. Man musste ja erstmal nachfragen, was überhaupt Sache ist ... (Ja, lieber Z-Mod, Sie waren gemeint!
)
Alles verständlich, keine Frage. Aber jetzt beruhig dich mal wieder.... ich hab das ganze Prozedere auch schon einmal selbst mitgemacht, auch wenn ich nicht so lange dabei bin, wie manch ein anderer.
Es tut mir auch Leid für das durcheinander. Bei mir hat sich am Vormittag kurzfristig ein anderer Termin ergeben und hatte meine Absage enibas.w geschrieben, weil ich dachte, dass sie am Stammtisch teilnimmt. Wie ich auch die Rückmeldung bekommen hab, dass ich entschuldigt werde, war für mich dann die Sache gegessen. Sollte sowas wieder vorkommen, schreib ichs hier wieder rein (Lesson learned). Gestern in der ganzen Eile am Vomittag: schlicht vergessen.
Da ich die Reservierung gemacht hatte und im Kalender immer noch 12 Leute standen (und ich nichts vom irgendwelchen Absagen gehört hab) fand ich es zwar immer irgendwie Mist, dass ichs nicht geschafft hab, dabeizusein, aber ja nur ein Stuhl, der entschuldigt wird, leer bleibt.
Wenn das ganze aber jetzt so eine Katastrophe war, dann lass ichs lieber in Zukunft bleiben, die Orga zu machen und leg das in eure Hände, in der Hoffnung, dass alle Stammtische fehelerfrei und problemlos werden. Bis jetzt gabs ja fast immer den Luxuszustand, dass es irgendjemand übernommen hat, den Stammtisch zu organsisieren (bis auf 1x in 2012). Also für den kommenden Stammtisch im März: Ominöser Unbekannter... "The stage is yours!"
Ich verstehe den Unmut und die Kritik, aber nicht den Umfang des Dramas, sorry, da gibts Schlimmeres.
Derjenige, der bisher dass immer zur vollsten Zufridenheit und ohne Fehler gemacht hat, werfe bitte den ersten Stein...
Just my