03.02.2013, 16:42
XNexusX schrieb:Es tut mir auch Leid für das durcheinander. Bei mir hat sich am Vormittag kurzfristig ein anderer Termin ergeben und hatte meine Absage enibas.w geschrieben, weil ich dachte, dass sie am Stammtisch teilnimmt. Wie ich auch die Rückmeldung bekommen hab, dass ich entschuldigt werde, war für mich dann die Sache gegessen. Sollte sowas wieder vorkommen, schreib ichs hier wieder rein (Lesson learned).
Asche auf mein Haupt und sorry für die kurzfristige Absage.
Ich war gestern abend ziemlich angesäuert, da mir 5 Minuten vor Abfahrt zum Kinder-Abliefern abgesagt wurde und damit auch für mich der Abend mit 2 super nöligen Kindern, die eben auch anders geplant hatten, ziemlich gelaufen war. Daher hab ich auch komplett vergessen, unseren sehr geschätzten Mod auch noch offiziell mit abzumelden. Dieses Eigentor geht dann auf mich.
Aber nichtsdestotrotz kann es immer sein, dass man man kurzfristig nicht kann. Sollte in Zukunft besser laufen, ja. Wobei wenn man die Stammtische letztes Jahr so anschaut, ist es doch eigentlich ganz gut gelaufen mit der Planung.
Ich wünsche mir, das hier einfach abzuhaken mit "sehr blöd gelaufen"

![[Bild: sigpic13578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13578.gif)