03.02.2013, 17:27
Hey und Herzlich Willkommen bei den Gestörten! 
Also, den Preis, deiner Beschreibung zu urteilen, halte ich für angemessen.
Allerdings rate ich dir, aus persönlicher Erfahrung, kein pre-facelift Modell der 1. Generation (2001-2004) zu kaufen. Zum einen ist die Verarbeitung im Innenraum ziemlich... naja... nennen wir es mal... schlampig!
Häufiges Knartzen und Klappern im Cockpitbereich, während der Fahrt. Außerdem is beim pre-facelift noch das "lange" Getriebe drinnen, bedeutet: Wenig Durchzug im unteren Drehzahlberreich und höherer Benzinverbrauch, weil du dann automatisch hochtouriger fährst um schneller voranzukommen! War zuminderst bei mir so.
Ich rate dir zu nem Baujahr 2005 oder 2006, die sind meist nur unwesentlich teurer, aber die, aus meiner Sicht, bessere Alternative!

Also, den Preis, deiner Beschreibung zu urteilen, halte ich für angemessen.
Allerdings rate ich dir, aus persönlicher Erfahrung, kein pre-facelift Modell der 1. Generation (2001-2004) zu kaufen. Zum einen ist die Verarbeitung im Innenraum ziemlich... naja... nennen wir es mal... schlampig!

Ich rate dir zu nem Baujahr 2005 oder 2006, die sind meist nur unwesentlich teurer, aber die, aus meiner Sicht, bessere Alternative!

![[Bild: sigpic16329.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic16329.gif)