31.05.2013, 19:33
Wow die Fotos von DuelL sehe wirklich rattenscharf aus.
Werde dazu trotzdem meinen TÜV-Mann fragen (die in Japan haben auch einen)
Wenn ich so was anstosse sollte ich auch dazu Stellung nehmen.
Meiner sollte so aussehen, naja nennen wir ihn mal
mini Monte Carlo:
Aussen
größere Flaps vorne
größerer Heckspoiler hinten mit ausgeprägteren Diffusor
Endrohre ähnlich dem WRC-Modell
ausgeprägte Kotflügel und tiefer
Leistungskit mit stärkeren Ansauggeräusch ca. 225 PS
Innen Carbon-Applikationen, Instrumente etwas wertiger und Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck) Schaltblitz,
die Sitze vom Cooper Works GP
keine Centerrail, aber dafür ne gescheite Ablage(bin selbst gerade dabei mir eine aus Carbon in der Arbeit zu machen)
Würde mir im Moment reichen
Werde dazu trotzdem meinen TÜV-Mann fragen (die in Japan haben auch einen)
Wenn ich so was anstosse sollte ich auch dazu Stellung nehmen.
Meiner sollte so aussehen, naja nennen wir ihn mal
mini Monte Carlo:
Aussen
größere Flaps vorne
größerer Heckspoiler hinten mit ausgeprägteren Diffusor
Endrohre ähnlich dem WRC-Modell
ausgeprägte Kotflügel und tiefer
Leistungskit mit stärkeren Ansauggeräusch ca. 225 PS
Innen Carbon-Applikationen, Instrumente etwas wertiger und Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck) Schaltblitz,
die Sitze vom Cooper Works GP
keine Centerrail, aber dafür ne gescheite Ablage(bin selbst gerade dabei mir eine aus Carbon in der Arbeit zu machen)
Würde mir im Moment reichen
