05.02.2013, 16:35
FremderKerl schrieb:Ich gebe niemandem die Schuld, und wie wann jeder aus seine Puschen kommt, ich denke....das kannst du nicht beurteilen..der eine kann eben Jahre Wochen Monate vorher wissen und planen, wann er Zeit hat, und andere können es eben nicht...dann gibt es auch noch andere Umstände die vielleicht nicht zu einer sofortigen Entscheidung beitragen, wie Autos mit Motorschaden z.b. die Suche nach einem Gefährt,Fahrer oder was auch immer...usw... aber da du ja ein Mann mit reichlich Erfahrung bist, und alles bestens beurteilen kannst, akzeptiere ich natürlich deine Meinung und Behauptung und lasse dein Gesagtes einfach so stehen...oder anders: Du hast Recht und ich meine Ruhe...
so, dann kommen hier die langweiligen Fakten: Ozzy hat mir eine persönliche Nachricht geschickt, dass er leider nicht mitfahren kann. Die Gründe kannst du in diesem Thread nachlesen. Daraufhin war kurzfristig wieder ein Startplatz für Selbstfahrer bei der Winter-Tour frei, was zeitgleich hier im Forum wie auch bei FB bekannt gegeben wurde. Diesen Startplatz hat sich Freddy aka bang99jr. gestern um 19.00 Uhr bei FB gesichert. Die Tour ist also wieder ausgebucht.
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\