06.02.2013, 17:34
Cuuper schrieb:Hmmmm ich sag mal so, bisschen mehr Leistung geht immerAuch wenn du deine momentane Leistung in der Schweiz nicht mal ausfahren kannst. Wenn ich über die Grenze in Schaffhausen fahre, halte ich bei der nächsten Tanke und schraube mir das vordere Schild ab und lege es unter die Fußmatte.. (könnte ja während der Fahrt abgefallen sein)
! Dass du die Soundanlage wechseln möchtest kann ich gut nachvollziehen! Die normale Anlage ist der letzte Müll! Deshalb habe ich drauf geachtet, dass bei meinem die Harmann/Kardon drin is! Die is spitze
..
Hab irgendwie einbisschen Bedenken der Standhaftigkeit des Motors. Eigentlich habe ich bisher nie Probleme gehabt. Müsste mich mal genauer mit der Leistung beschäftigen.

Ich bitte dich, riskier niemals eine Geschwindigkeitsüberschreitung in der Schweiz. Bei gröberen Fällen wird das Einkommen und vieles mehr in Betracht gezogen und dementsprechend wird die Höhe des Strafzettels bestummen!

H/K ist qualitativ sowie klanglich um einiges besser...
Wäre der Umbau nicht so teuer seitens BMW, hätte ich es auch nachgerüstet. Für den Preis bekommt man aber nochmal was besseres von einem HIFI Spezialist.