07.02.2013, 17:49
iamone schrieb:[...] C4/C4S/Turbo/Turbo S etc ausgebaut […]
Da das Thema die Gemüter erhitzt und damit ein Interesse besteht, will ich mal eine Geschichte zu Porsche und MINI erzählen. Ist mir persönlich passiert:
Zwei MINI Fahrer und ich mit meinem MINI stehen nach einer Runde Nordschleife auf dem Parkplatz, als ein Typ auf uns zugeht und fragt, wem der rote R56 gehört. Ich sage, dass das meiner ist und wir quatschen rund 1 Stunde über "geeignete Maßnahmen", um den MINI für die Nordschleife fit zu machen. Sitze, Gurte, Reifen, Fahrwerk, etc. und als wir MINI Fahrer noch eine Runde drehen wollen, fährt er bei mit. Er ist total begeistert von den MINIs. Zurück auf dem Parkplatz erklärt er, dass er sich tierisch auf seinen bestellten MINI freut und steigt in seinen Porsche C4S.

PS: Er hat sich inzwischen auch einen Käfig in seinem MINI eingebaut und fährt lieber mit dem MINI über die Nordschleife, als mit seinem Porsche.

Harri schrieb:[...] Spitzenverdiener über 50, männlich, Wochenendtrip mit 250km/h auf der AB, kleiner Finger am Lenkrad und nach 800km/h entspannt aussteigen.Geiler Vertipper!