Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Dennis77 schrieb:Hab ein 2003er Modell mit Ablagenpaket.
Ich habe links neben dem Lenkrad auch nur so ein kleines "Loch". Dafür hab´ ich ein Handschuhfach.
Falls ich da richtig liege ist es so, daß seitdem das Handschuhfach eingebaut wird, diese Ablage unter dem Lenkrad nicht mehr ist.
Schließe mich an, auch 2003er mit A-Pak. Das kleine Loch hätte jedoch etwas größer sein können, so dass wenigsten ein Sonnenbrillenetui ganz hineinpasst......
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.