08.02.2013, 10:47
Dueppe schrieb:So, ich habe das hier gerade zufällig gelesen. Keine lange Rede, aber so wie der "rinaldi" hier schreibt ist das wirklich nicht richtig und auch nur schwer zu lesen...
Die Exklusiv - Felgen in Pepper - White !!! passen auch am R57.
Die Zentrierringe muss man sich selbst für das jeweilige Fahrzeug kaufen. Die Felgen wurden für Opel, VW, Mini und einige Japaner angeboten, die haben alle unterschiedliche Felgenaufnahmen. Ich habe nur die Felgen angeboten. Ich bin kein Zentrierringverkäufer. Zudem kostet der dann passende Satz bei eBay keine 10 Euro.
Mit dem mitgelieferten Gutachten werden die Felgen auf nahezu allen Fahrzeugen mit 4x100 per §19.2 Abnahme eingetragen.
Wenn man so wie "rinaldi" hier gar keine Eigenkenntnisse mitbringt, dann ist man vielleicht beim "örtlichen" besser aufgehoben.
Letztlich hat "rinaldi" nie und zu keiner Zeit einen Widerruf erklärt oder eine Rücknahme gefordert. Er wollte nur auf lausige Art und Weise ihm nicht zustehendes Geld schinden.
Seine Gerichtsandrohung hat er nicht wahr gemacht.
Seine falsche Anschuldigung steht in völligem Gegensatz zu fast 10.000 positiven eBay Kunden.
MINI - freundliche Grüße
McAutomotive
Dietmar Düppe
Zack , das saß