08.02.2013, 19:50
Nach nem Boxter habe ich vor dem Mini auch eine Weile geschaut, aber der Preisunterschied ist im Vergleich zur Mehr-Leistung nur auf der AB gerechtfertig. Außerdem finde ich den Boxter nur interessant, weil der Cayman vergleichsweise teuer ist, von wegen Cabrio und schnell fahren und so ...
Was meint eigentlich Piste? War da nicht was mit Ölmenge / -pumpe(n) am kleinen Porschemotor, von wegen Fliehkraft in vielen, aufeinander folgenden Kurven
Und A1 4rad ... so viel Leistung in so 'nem kleinen Auto ist (auch für den VW-Baukasten und gerade deswegen) schon respektabel. Der Preis leider nicht. Ist damit halt auf Liebhaber / Fans ausgerichtet, die schon aus Prinzip nichts anderes als vom VW-Konzern fahren dürfen.
P.S. Der S3 hat doch kein Allrad ... meinst evtl. den RS3?
Was meint eigentlich Piste? War da nicht was mit Ölmenge / -pumpe(n) am kleinen Porschemotor, von wegen Fliehkraft in vielen, aufeinander folgenden Kurven

Und A1 4rad ... so viel Leistung in so 'nem kleinen Auto ist (auch für den VW-Baukasten und gerade deswegen) schon respektabel. Der Preis leider nicht. Ist damit halt auf Liebhaber / Fans ausgerichtet, die schon aus Prinzip nichts anderes als vom VW-Konzern fahren dürfen.

P.S. Der S3 hat doch kein Allrad ... meinst evtl. den RS3?