10.02.2013, 23:47
Axomoxoa schrieb:Also das, würd ich mir ja dann gerne ansehen, ohne Übertreibung, bei der Länge und Breite hat man zu Beginn beim Umstieg von einem normalen Brett schon Schwierigkeiten - auch das Teil einfach mal wieder zu bremsen. Da würd ich doch mit was milderen anfangen
Dann eben ein etwas breiteres Raceboard. Der Sport Riml mitten in Sölden ist meines Wissens einer der wenigen/einzigen Shops in Österreich, die Virus Boards auch für den Verleih führen.Oder auch noch was von F2 u.A. haben. Sonst bekommst mittlerweile kaum Raceboards. Sollte ev. vor dem Schiurlaub bedacht werden. Bei uns in der Gegend gibts definitiv 4 Geschäfte die nichts dergleichen haben.
Das das dann schön aussieht hab ich nicht gesagt

Naja zum lernen wollte ich eigentlich keinen skiurlaub "verschwenden", denn zum üben reichen meine erzgebirgshügel

Edith: zur länge muss ich sagen das ich bisschen kampfgewicht und beinkraft mitbring, die ski fahr ich körperhöhe=länge, jetzt würde ich sie aber in der nächst größeren version kaufen, nur damals war ich noch 5cm kleiner