11.02.2013, 19:15
Sollten das nicht nur Versuchsträger Fotos sein, sondern der nächste MINI SO ein Cockpit kriegen, dann haben sie es endgültig geschafft, dass man sagen kann "DAS ist kein MINI mehr" - denn nen 0815 Innenraum krieg ich überall anders auch....auch außen wirkt er, soweit man es durch die Tarnmuster erahnen kann, relativ klobig, die Front ungewöhnlich hoch....ich lass mich überraschen.
ABER wenn der Innenraum so "langweilig" und "sachlich nüchtern" wird, dann stellt sich halt schon die Frage in welchem Verhältnis der MINI zum (nächsten?) Frontantriebs-1er BMW stehen soll...wenn sie sich nicht nur die Plattform teilen, sondern beide auch innen eher normal daherkommen, was soll dann den Impuls zur Entscheidung für das Eine oder Andere Modell geben?
LG;
Manuel
ABER wenn der Innenraum so "langweilig" und "sachlich nüchtern" wird, dann stellt sich halt schon die Frage in welchem Verhältnis der MINI zum (nächsten?) Frontantriebs-1er BMW stehen soll...wenn sie sich nicht nur die Plattform teilen, sondern beide auch innen eher normal daherkommen, was soll dann den Impuls zur Entscheidung für das Eine oder Andere Modell geben?
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!