12.02.2013, 16:05
YoYoFreakCJ schrieb:Ich empfehle das Photoshop von Adobe, am besten CS6.
Hör nicht auf andere. Mach das was dir gefällt, das kann ich nicht oft genug sagen. Meinst du es hätte mir jemand zu meiner Folierung geraten? Aber es war mein Ding und ich wollte es durchziehen, und ich hab es auf keinen Fall bereut. Mach ihn so wie du es für richtig hältst.
Ich kann mir gold nicht gut an deinem vorstellen.Der Grund ist, dass das Schwarz und Weiß bisher einen sehr starken Kontrast dargestellt hat. Gold ist vom Kontrast her nahe an weiß dran, und zwar zu nahe um auf mich harmonisch zu wirken. Da muss ein kräftigerer Kontrast her, wie das Rot.
So seh ich das.
Danke für den Tipp und ja, richtig Kontrast würde ich mit dem rot eher erreichen... Jetzt mal den Adobe CS6 runterladen und ausprobieren

Cuuper schrieb:Hätte ich denk ich mal alles seinen Reiz.... Probier es einfach mal aus, es muss hauptsächlich dir gefallen. Der Mini ist so ein Auto, wo man vorher nie genau sagen kann, ob's gut aussehen wird oder nicht! Manche Minis lesen sich in der Beschreibung derart furchtbar & schauen auf Bildern dann einfach nur genial aus.. Probiers einfach aus..
Das werde ich aufjedenfall...

Das erlebte ich bei den Radläufen genau so: am Anfang ziemlich negative Annährungen und nach der Ausführung völlig gestrahlte Gesichter