11.06.2017, 10:34
Und ich hab meine Reaktion darauf auch nicht direkt an den TE gerichtet sondern über diese allgemeinen Diskussionen wie man wo für kleines Geld seine Kasperkiste lauter machen kann, ohne sich Gedanken über die Zulässigkeit zu machen.
Interpretieren definiert man anders.
Womit ich die Sache mit dem "lesen können" noch ernsthafter in Frage stelle. (Das war übrigens keine Nachfrage, sondern eine Feststellung. Hiermit also schon die dritte.)
Du kannst gerne behaupten was Du willst, abgesehen von eingetragenen H&R Federn befindet sich mein Mini im original Zustand.
Ich habe sogar diese noname Blechbüchse, die dem Vorbesitzer als Abgasanlage diente, sofort entfernt.
Auch wenn der Klang noch so schön war.
Und was das ganze mit original Ersatzteilen zu tun hat....
Interessante "technische" Meinung hast Du da.
Ich heiße das einfach nicht gut.
Wenn man was an seinem Auto machen möchte, dann sollte man es "richtig" machen.
Interpretieren definiert man anders.
Womit ich die Sache mit dem "lesen können" noch ernsthafter in Frage stelle. (Das war übrigens keine Nachfrage, sondern eine Feststellung. Hiermit also schon die dritte.)
Du kannst gerne behaupten was Du willst, abgesehen von eingetragenen H&R Federn befindet sich mein Mini im original Zustand.
Ich habe sogar diese noname Blechbüchse, die dem Vorbesitzer als Abgasanlage diente, sofort entfernt.
Auch wenn der Klang noch so schön war.
Und was das ganze mit original Ersatzteilen zu tun hat....
Interessante "technische" Meinung hast Du da.
Ich heiße das einfach nicht gut.
Wenn man was an seinem Auto machen möchte, dann sollte man es "richtig" machen.