14.02.2013, 00:24
Heut war ich zufällig beim freundlichen BMW-Händler um die Ecke, da seh ich doch, das der tatsächlich nen GP im Showroom stehen hat... der Hund!
Ich natürlich voll begeistert, wie'n kleines Kind im MINI-Showroom rumgerannt und den Verkäufer (der kennt mich inzwischen aber schon
) zugelabert und reingesetzt und ausgestiegen und Motorhaube auf und Kofferaum auf... war bestimmt ne Stunde da drinnen und hab mit dem gelabert!
Der Punkt: Der GP hat volle Hütte (laut Verkäufer, alles drinn, was der GP drinn haben kann) und auf'n Schild stehen 37.890 Euro... und die Aussage von Verkäufer: Am Preis lässt sich schon noch ein bisschen was Schrauben!
Schnäppchen, oder?
Probefahrt natürlich ausgeschlossen!

Ich natürlich voll begeistert, wie'n kleines Kind im MINI-Showroom rumgerannt und den Verkäufer (der kennt mich inzwischen aber schon

Der Punkt: Der GP hat volle Hütte (laut Verkäufer, alles drinn, was der GP drinn haben kann) und auf'n Schild stehen 37.890 Euro... und die Aussage von Verkäufer: Am Preis lässt sich schon noch ein bisschen was Schrauben!
Schnäppchen, oder?

Probefahrt natürlich ausgeschlossen!

![[Bild: sigpic16329.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic16329.gif)