15.02.2013, 20:24
Scarface0664 schrieb:Danke, nein Foto brauchst mal nicht machen ich muss mir das mal Live bei meinem ansehen. Ich habe jetzt seit 4 Monaten nicht mehr in meinem Motor geschaut deswegen kann ich mir da jetzt schwer was vorstellen darunter.
Ok, alles klar.
Vllt. noch zur Info: Wie gesagt, das Teil was raus gehört erkennt man sehr leicht, der neue "Einsatz" wird nur gesteckt, die Schrauben dienen dazu, diesen Einsatz am "Rüssel" zu befestigen - dazwischen gehört der kleine Filter rein....das ganze ist ja dann durch den Rüssel der in den Luftfilterkastendeckel gesteckt ist schwenkbar und wird dann einfach "runtergedreht" und reingesteckt. Dann kommt oben wieder die Dichtung drüber und fertig.
Alles klar?

Scarface0664 schrieb:Zu meiner Überraschung war keine dabei, jetzt hab ich aber auf der HP von ihm gesehen das er extra dazu geschrieben hat das sie nicht dabei ist.
(Man kann sie aber noch extra um glaub 20€ kaufen.)
Aber selbst wenn ich hätte es auch gar nicht auf der Motor Abdeckung haben wollen.
Ich habe noch so brems Aufkleber vom Works, mal sehen ob ich da eine am Filter aufklebe muss ich noch schauen wie das aussieht.
Ja die ist normal eh nicht dabei, dachte das wäre schon ein Foto von deinem Kit und da wäre sie drin gewesen.

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!