16.02.2013, 00:33
Ihr Lieben,
heute nun habe ich (endlich) meine Lieferung von BMW-Kirsch erhalten.
Das Warten hat sich gelohnt
Alles Topware, originalverpackt und so wie es sein soll (passt).
U.a. einen Aufteiler für das Handschuhfach, eine schwarze Miniuhr (orangene Zeige und abgesetztes (orange) Zifferblatt und Lederarmband.
Thermobecher und Lackstiftset (Pepper-White), was allerdings nur den hellen Lackbereich abdeckt, für das schwarze Dach und die schwarzen Absätze (Rückscheinwerfer) der Splittdoors ist keiner dabei
Wie "nennt" sich eigentlich das Schwarz beim Mini (Pepper-White m. schwarzem Dach) ?
Und dann habe ich mir die elektrische Mini-Kühltasche gegönnt.
Passt zwar nicht allzuviel rein, macht aber einen "schlanken Fuß", gerade wenn das Teil hinter einem der Vordersitze gestellt wird.
Hat vielleicht jemand mit der Kühltasche schon Erfahrungen gesammelt?
Witzig auch die Kulis mit den langsam fahrenden Mini´s...
Werde in dem Shop immer wieder mal stöbern....
Viele Grüße
Jens
heute nun habe ich (endlich) meine Lieferung von BMW-Kirsch erhalten.
Das Warten hat sich gelohnt

Alles Topware, originalverpackt und so wie es sein soll (passt).
U.a. einen Aufteiler für das Handschuhfach, eine schwarze Miniuhr (orangene Zeige und abgesetztes (orange) Zifferblatt und Lederarmband.
Thermobecher und Lackstiftset (Pepper-White), was allerdings nur den hellen Lackbereich abdeckt, für das schwarze Dach und die schwarzen Absätze (Rückscheinwerfer) der Splittdoors ist keiner dabei

Wie "nennt" sich eigentlich das Schwarz beim Mini (Pepper-White m. schwarzem Dach) ?
Und dann habe ich mir die elektrische Mini-Kühltasche gegönnt.
Passt zwar nicht allzuviel rein, macht aber einen "schlanken Fuß", gerade wenn das Teil hinter einem der Vordersitze gestellt wird.
Hat vielleicht jemand mit der Kühltasche schon Erfahrungen gesammelt?
Witzig auch die Kulis mit den langsam fahrenden Mini´s...
Werde in dem Shop immer wieder mal stöbern....
Viele Grüße
Jens
Clubman-der besondere Zustieg