16.02.2013, 11:30
MINI-15 schrieb:Das Nüvi 2240 müsste eigentlich perfekt auf die MINI-Halterung passen.
Die Halterung ist ohne Chrom, einfach nur schwarz.
Wenn das Navi davor ist, siehst Du die Halterung ja nicht mehr. Und wenn das Navi nicht dabei ist, passt sich die Halterung farblich eigentlich ganz gut an das MINI-Cockpit an.
Der TMC-Empfänger ist so ein längliches Teil im original Navi-Stromkabel. Das verbaute Kabel des MINI-Halters hat den Empfänger (aus Platzgründen?) nicht.
Die MINI SD-Karte erhälst Du nur, wenn Du das (baugleiche) MINI-Navi bei BMW/MINI kaufst.
Da sind dann MINIs für die Strassenkarte und POIs der MINI-Händler drauf. Nichts Überwichtiges.
Vielleicht kann ja einer mal die Daten der SD-Karte online stellen.
Ich hab das orig. BMW Navi als "Garmin Nüvi 2240" mit dem Mini Gehäuse etc. also exakt Mini. Bei meinem ist keine SD-Karte dabei, alle Daten sind auf dem internen Speicher. Wenn jemand die Daten gern haben mag kein Problem dann stell ich das Online oder sende es via Mail.
Für mich wäre aber dennoch interessant wie das mit dem TMC Pro ist weil laut Garmin hat das Navi TMC Pro und das will ich logischerweise auch gern nutzen. An dem orig. Kabelbaum vom Halter ist ne Mini-USB Buchse dran und ein kleiner schwarzer Kasten

Das mit dem Chrom stimm ich dir zu - sieht man eh nicht mehr wenn das Navi auf dem Halter steckt. Und das schwarz passt besser als wäre es silbrig matt.