19.10.2007, 09:26
cat schrieb:das ist so nicht richtig, dafür gibt es ja die bildeinstellung mit ihren vielen möglichkeiten: ich sitze gerade mal 2-2,50m von der glotze entfernt! (BluRay DVD, Analog Kabel, Highend "normal" DVD, Apple TV = alle mit anderen parametern am TV eingestellt, damit jede quelle das optimale bild liefert)
du kannst durch regulieren der bildschärfe und der Mpeg Noise Reduction (zuständig für die Artefakte) für jede entfernung optimal einstellen= dicht drang nicht ganz zu scharf weiter weg ruhig schärfer und weniger Mpeg NR..
Ja, kann man, aber ich finde diese Funktion nicht so prickelnd, weil mein (subjektiver) Eindruck sagt, dass das Bild einfach nur unschärfer wird.
cat schrieb:das schöne an dem gerät ist aber auch das es für die verschiedenen eingangsquellen auch verschiedene einstellungen speichert, d.h. für den DVD kannst du das bild optimal einstellen und für kabeldigital kanns du andere werte einstellen, die das geräte automatisch verwendet wenn man die verschiedenen quellen aktiviert.
Ja, dieses Feature ist echt gut