17.02.2013, 22:35
Jacky777 schrieb:ups - ich kann eben nicht immer mehrere Seiten nachlesen...habe das nicht gelesen mit dem Classic - echt schade. Im Oktober sah ich auch genau so einen in silber bei den Kerlen in Geretsried die mein KW etwas höher stellten, und guckte mit verklärtem Blick rein - denn als ich so 16 war hatte ich damals - lang ist's her - einen Freund mit Mini Classic. Und ich liebte das Ding, weil ich vom Beifahrerraum aus ans Gas ran kam, wenn der Kerl mir zu langsam fuhrund genau das suchte ich immer in all den Autos danach
Na ja wurde M - JC (für den JCW) und weil J C eigentlich die Initialien von 2 Vornamen wären, die zwar in meiner Geburtsurkunde standen, aber durch Adoption auf ein R geändert wurden
und seit Jahren kennt man mich nun eben unter Freunden nur unter J = Jacky und als ich so über das Kennzeichen nachdachte, wollte ich etwas was den JCW ausdrückt (mein Z3 hat ja auch M - JZ 3xx) also das Z3 und das J...und da staunte ich nicht schlecht, als ich feststellte, dass es die Initianlien der beiden eigentlichen Vornamen sind
Wennst jedenfalls nach München kommst, hoffe ich man sieht sich mal und hoffentlich habe ich dann etwas freie Zeit, dann kann ich Dir ein paar nette Rennpisten (geteerte Feldwege) vor den Toren Münchens zeigen, wo man auch mal noch Gas geben kann...auch wenn man dann ggf. Kuhscheisse aus den Radkästen spülen muss, kann man da halt noch fahren (ohne Gefahr durch Trachtenverein)
Also immer schön aufpassen auf Susi, gelle.
LG Jacky
Ja der Classic ist schon was feines

Ja des wär cool!