17.02.2013, 23:37
Jacky777 schrieb:Wegen dem Einstellen würde ich gerne nochmal auf Dich zukommen so im Frühjahr - denn ich bin nicht happy mit der Einstellung, weiß aber dass das KW eigentlich 1. Sahne ist.
Semi's würden wohl nur zu einem echten Ringtool passen - in beiden Fällen, aber da sprechen ein paar Dinge dagegen, die ich Dir dann mal im pers. Gespräch sagen müsste. Deshalb hatte ich auch bei beiden Z3's so gut wie nichts getunt.
Beim Z3 habe ich jetzt Tips bekommen, wie gesagt, der Hankook soll gut funktionieren, wobei das beim Spezl mit dem KW war - meiner hat nur das M-Fahrwerk. Der Z3 ist halt echt zickig, hat zwar ein DSC verzeiht aber längst nicht so viele Fahrfehler wie der Z4 - und genau deshalb liebe ich ihn ja so (weniger Elektronik, weniger Helferlein, weniger weichgespült) - man muss echt fahren können, um ihn in der Bahn zu halten...
Zurück zum Mini um den es hier ja geht (sorry, aber seit 1999 fahre ich halt Z3) Was funktioniert dam mit 17" und KW am besten? Wobei Frage: ist das KW Clubsport wieder was anderes wie das KW Variante II (eingebaut in 2010)?
Zusammen hoch fahren wäre schon toll, aber Anfang Mai ist wahrscheinlich für mich noch zu früh - Buchhalter in der Wohnungswirtschaft, meist bin ich bis mind. Juli mit Terminen voll...
Der Reader ist wohl nahe der NS? (Name sagt mir leider nix)
Aber wenn Du jetzt ein Jahresticket hast, fährst ja öfter hoch -
vielleicht ergibt sich das später im Sommer mal? Wäre echt cool, denn ist ja auch ne längere Strecke und zu zweit wären die Pausen netteroder auch am Ring ... Wenn ich hoch fahre, kommt sicher auch mein Spezl mit dem Z3 mit dem KW wieder hinzu, bzw. werde ich wohl dort übernachten (Monheim bei Düsseldorf).
Auf jeden Fall muss man dann Steak auf heissem Stein essen, ins Paddock's gehen da oben, Grillen am Brünnchen und natürlich fahren
LG Jacky
Ja man kann sich ja mal zwischen Augsburg und München an d Tanke oder so mal treffen (schreib mer aber per PN mal...)
ohja da werd ich öfters hochfahren... Ende Mai bin ich 4 Tage oben... denke mal Mitte - Ende Juni ... Juli und August evtl. öfters.... mal schaun was des Jahr so macht

Der Unterschied vom Clubsport zum V2 ist, das Clubsport kann man Druck & Zugstufe Einstelln, dann hab ich diese Uniball Domlager (fürn Sturtz), dann sind ganz andere Federn verbaut...
Das Clubsport hat nämlich pro Federbein 2 Federn...
Reader Motorsport ist in Oberbaar ca. 5-10km vom Ring entfernt & momentan bauen sie eine neue Halle im Industriegebiet (hinter der Tankestelle an der Döttingerhöhe).
In meinem Freundeskreis haben schon 4 Leute die Autos (e46 M3, Evo 8, Audi Rs4, Mini) beim Reader einstelln lassn und waren alle top zufrieden.