18.02.2013, 19:52
Wow, vielen Dank für das ganze Feedback
Da hätte die Heidi nur von träumen können, obwohl sie ein richtiges kleines Schmuckstück war als sich unsere Wege trennten.

Den Leistungsunterschied spürt man wirklich nur im oberen Drehzahlbereich. Aber darum ging es eigentlich am wenigsten. Einer der Hauptgründe war, für kleines Geld an einen MINI zu kommen, mit dem ich mir noch vieeeele Jahre Spaß mit den verstrahlten sichern kann. Heidi hatte ja doch schon einiges an Kilometern gesammelt.

Na, was kann nur sooo riesig sein???

Bin gespannt was es ausmacht, schon die Halogen-Scheinwerfer sollen 5kg leichter sein als die Xenons.

Das mit dem Werstoffhof wäre sicher machbar. Ich versuch aber noch was anderes zu organisieren.

rushQ schrieb:Was ich nicht ganz verstehe, warum hast du Heidi dafür verkauft? Heide hatte doch auch 204 Lasagnen oder?197 um genau zu sein

Den Leistungsunterschied spürt man wirklich nur im oberen Drehzahlbereich. Aber darum ging es eigentlich am wenigsten. Einer der Hauptgründe war, für kleines Geld an einen MINI zu kommen, mit dem ich mir noch vieeeele Jahre Spaß mit den verstrahlten sichern kann. Heidi hatte ja doch schon einiges an Kilometern gesammelt.
Cruise Missile schrieb:Was hast du denn da Nettes im Kofferraum? Hä? Hä?Das ist im Endeffekt nur ein kleiner Teil einer riesigen Sendung, die mein Lackierer zuletzt etwas erschrocken in Empfang genommen hat.

Na, was kann nur sooo riesig sein???
peter.h schrieb:Würde mir an deiner Stelle auf jedenfall das works aero zulegenJa das mit den Xenons war tatsächlich Nr.1 auf der ToDo-Liste. Leider hat sich herausgestellt, daß neben den eh schon riesigen Kosten ein größerer Sicherungskasten und anderer Kabelbaum notwendig wären, was die Sache ziemlich unfinanzierbar machen sollte. Dazu ist nicht klar, ob das für den R56 Works LCI überhaupt codiert werden kann.Und dann Xenonscheinwerfer, ich will persönlich kein Auto mehr ohne haben. Ansonsten viel Spaß mit deinem works
Michi! schrieb:Die Wilde Hilde, Weiß wie Schnee!Der Überzeugung bin ich auch. Und grad auch diese Team Dynamics Felgen vom Chipsy sind wirklich ansehnlich. Ich hier ja auch schon was im Keller. Heidis OZ Ultraleggeras habe ich nicht verkauft, die dürfen bald an Wilde Hilde ihren Dienst tun.
Hübscher Flitzer!
War gerade wiedermal echt überrascht, was schwarze Felgen bei nem weißen MINI optisch schon reißen können (Chipsy)! Würde deiner Hilde bestimmt auch super stehen!

PLAYLIFE schrieb:Hast du eine Idee, wo wir unsere Schätzchen mal wiegen könnten? Mich würde brennend interessieren, wieviel Ausstattungs-Speck mein Horst mehr hat als deine Wilde Hilde.Yes, das ist wirklich eine interessante Idee!! Eure Luxus-JCW's haben bestimmt viel Speck auf den Hüften. Allein der Kaviar im Kofferraum
Wäre doch mal eine geile Aktion, Chapter-Wiegen!
Idee: Wertstoffhof Plieningen. Ich glaube wir sollten da einfach mal samstags aufschlagen, denen ein paar Euro in die Kaffeekasse hauen und wiegen lassen.

Bin gespannt was es ausmacht, schon die Halogen-Scheinwerfer sollen 5kg leichter sein als die Xenons.

Das mit dem Werstoffhof wäre sicher machbar. Ich versuch aber noch was anderes zu organisieren.

Michi! schrieb:Aber die Blinker, in der Front, würde ich weningstens noch Weiß machen!Dazu gibt es unterschiedliche Geschmäcker, ich bin da aber auf deiner Seite. Allein die orangene Blende gegen eine weiße zu tauschen, ist beim R56 aber wohl nicht mehr möglich. Ich suche deshalb immer noch einen rechten Scheinwerferkasten mit weißem Blinkerglas, falls irgendjemand zufällig einen im Keller hat

![[Bild: sigpic17226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic17226.gif)