19.02.2013, 09:20
Wie schon im anderen Forum geschrieben...mach die die DP rein, dann hast du die gesamte Akra Anlage darunter und der Sound ist komplet 
Bin auch die Anlage 2 Jahre ohne DP gefahren und mir war die Anlage zu leisen, habe jetzt endlich die DP drinnen und finde die Anlage klingt erst jetzt komplet. Möchte die DP nicht mehr missen
Das einzige was ich gerne hätte, mehr blubbern, die Akra Anlage knallt mehr beim Gangwechseln, aber man kann ja nicht alles haben
Ich denke Akra DP + Works Anlage klingt auch gut 
Glaube zwar kaum, dass Akrapovic deswegen die Anlage so entwicklet hat, aber es gibt sicherlich einen Grund dafür
Aber wie bei allem ist es auch hier Geschmacksache

Bin auch die Anlage 2 Jahre ohne DP gefahren und mir war die Anlage zu leisen, habe jetzt endlich die DP drinnen und finde die Anlage klingt erst jetzt komplet. Möchte die DP nicht mehr missen

Das einzige was ich gerne hätte, mehr blubbern, die Akra Anlage knallt mehr beim Gangwechseln, aber man kann ja nicht alles haben

derOdin schrieb:Desto höher Du den Akra drehst, desto leiser wird erP.S. Warum ist eine Auspuffanlage die obenhin den Sound verliert eine schelechte Anlage? Es gibt viele die das so machen, damit man auf der Strecke keine Probleme mit der Lautstärkenmessung bekommt. Diese Messung wird ja meistens bei Volllast auf der Zielgeraden gemessen, wenn dort die Anlage dann leise ist, bekommt man keine Probleme mit der RennleitungDa läuft was verkehrt ! Nur schön und teuer sein ist halt nicht alles