19.02.2013, 11:00
Ich habe aber auch keine Werbung für das Coupe gesehen, für den Roadster kenne ich die - leicht halbseidene - mit den beiden Typen, die fast von der Brücke fallen.
Das Coupe habe ich damals zufällig in einem Bericht bei der Präsentation gesehen, sonst auch nur in diversen Artikeln im Internet, in deren Kommentaren darauf hingewiesen wurde, wie hässlich es doch ist... haben alle keinen Geschmack
Bei meinem
stehen diverse Hatch, Clubman und Countryman rum. Neue und Gebrauchte, drinnen und draußen. Im Verkaufsraum stehen auch immer ein bis zwei Roadster, im letzten Sommer auch mal drei. Was das Coupe angeht, stand da im letzten Jahr ein Cooper Coupe draußen und eines drinnen. Das von draußen war dann im Herbst irgendwann weg und das drinnen wurde dann wohl auch im Dezember verkauft. Seitdem erkennt man dort eigentlich nur an einem Poster und der davor liegenden Coupe/Roadster Broschüre, dass das Coupe überhaupt existiert und auch da muss man schon drüber stolpern.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Mini dachte, dass sich das Coupe von selbst verkaufen würde. Das es aber kaum jemand kennt, tut es das nicht und wird mittlerweile noch stiefmütterlicher behandelt.
Ich kenne die Verkaufszahlen zwar nicht, aber wie schon gesagt, man sieht ja einfach fast nie eines auf der Straße, also können die kaum sonderlich hoch sein, was kaum für einen Nachfolger spricht. Mir aber auch fast egal, ich habe nicht vor, meinen Mini so schnell wieder her zu geben.
Das Coupe habe ich damals zufällig in einem Bericht bei der Präsentation gesehen, sonst auch nur in diversen Artikeln im Internet, in deren Kommentaren darauf hingewiesen wurde, wie hässlich es doch ist... haben alle keinen Geschmack

Bei meinem

Irgendwie habe ich das Gefühl, Mini dachte, dass sich das Coupe von selbst verkaufen würde. Das es aber kaum jemand kennt, tut es das nicht und wird mittlerweile noch stiefmütterlicher behandelt.
Ich kenne die Verkaufszahlen zwar nicht, aber wie schon gesagt, man sieht ja einfach fast nie eines auf der Straße, also können die kaum sonderlich hoch sein, was kaum für einen Nachfolger spricht. Mir aber auch fast egal, ich habe nicht vor, meinen Mini so schnell wieder her zu geben.