19.02.2013, 11:32
Ich glaube bei den (aktuellen!) RFTs wirst Du keine großartigen Unterschiede bezüglich der Flankenhärte finden: Die Flanken müssen bei allen recht hart sein, da sie entsprechend verstärkt sind.
Man merkt lediglich dass sich bei der aktuellen Generation schon ziemlich viel getan hat im Vergleich zur ersten Generation (die hatte ich damals auf dem 1er), was Sportlichkeit und Komfort angeht.
EDIT: Sorry, hatte Dein Posting nicht richtig gelesen. Wenn Dir die Non-RF zu weich waren, solltest Du es ggf. einem mit einem Reifen von Michelin (z.B. Pilot Sport 3) oder Continental (der Sport Contact 5 soll ziemlich spitze sein) probieren.
Man merkt lediglich dass sich bei der aktuellen Generation schon ziemlich viel getan hat im Vergleich zur ersten Generation (die hatte ich damals auf dem 1er), was Sportlichkeit und Komfort angeht.
EDIT: Sorry, hatte Dein Posting nicht richtig gelesen. Wenn Dir die Non-RF zu weich waren, solltest Du es ggf. einem mit einem Reifen von Michelin (z.B. Pilot Sport 3) oder Continental (der Sport Contact 5 soll ziemlich spitze sein) probieren.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett