19.02.2013, 14:50
Harri schrieb:Hm, ich finde die Räder ohne RFT genauso hart und holprig. Tippe daher auf die sportliche Fahrwerksabstimmung. Und nicht nur deshalb gehört das Fahrwerk hier zum Thema ... Gewinde soll ja eher noch härter sein als das ab Werk. Klar, dass sich dann RFTs stärker bemerkbar machen.
Gibt es noch andere RFT Reifen, die bekannt sind für eine weichere Flanke?
lol ganz schön Testosteron-gesteuert
Der Dunlop ist also schlecht, weil er RFT hat und damit zu hart für "sportlich" ist? Wäre er ohne RFT, mal sportlich gesehen, weniger suboptimal? Sehr hilfreich ... aber amüsant
Was hat das mit Testosterongesteuert zu tun??
Mir ging es dabei um das Sicherheitsplus und das vor allem dieser Punkt überwiegend den Frauen wichtig ist. Den Männer etwas weniger. Und RFT ist unter sportlichem Gesichtspunkt im Nachteil gegenüber Non-RFT.
Werde erwachsen
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Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz