19.02.2013, 19:06
The Stig schrieb:Servus,
ich hatte den Dunlop nur in Verbindung mit dem Serienfahrwerk und sportlicher Abstimmung gefahren. Dann kamen erstmal die Runflats runter und die Felgen weg. Dann OZ Felgen+Pirellis auf Serienfahrwerk. Dann H&R Federn, dann KW Gewinde. Nun(liegt schon zu hause) kommen noch KW Querlenker, Domlager mit festem neg Sturz aus dem Rennsport, sowie der dickere(18,5mm) JCW Stabi rein.
Die Federals sind eigentlich nicht ganz unbekannt, wobei die 595er eher unter Trackdayfahrern bekannt sind. Wobei da auch eher der Toyo R888 angesagt ist. Der 595er kann wenigstens noch etwas Regen ab...ist somit gutmütiger, wenn man mal in einen Schauer kommt.
Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben und die Sticheleien zu meinem Händlerkollegen kannst du bitte einstellen. Das macht dich nicht beliebter
Händlerkollege?? Hab ich da was verpasst? Alter Tiefstapler
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