19.02.2013, 22:06
Joar, du warst nicht ganz unschuldig daran, dass ich damit angefangen habe.
Habe zuvor vor ein paar Monaten mit PlastiDip gecheckt, ob sich das Schwarz an den Teilen sehen lassen kann. Dann wollte ich es eigentlich folieren lassen, aber das war mir dann doch zu viel Geld für ein paar Teile. Und wenn alles gut verläuft, habe ich für die Scheinwerferringe, Türgriffe, Tankdeckel und Heckzierleiste inkl. Material nur 50€ bezahlt. 
Vllt. ist die Belt Line dann auch noch mit drin. Aber die wird dann wohl ein anderes Kaliber!
Wie machst du das bei dir, Simon? Ist die bei dir schon foliert? Wenn ja, selbst gemacht?
Du hast die Einstiege mit foliert? Krasser Scheiss! Wenn ich meinen komplett folieren sollte, gegen Ende des Jahres, dann wollte ich das eigentlich mit Plasti Dip lösen. Hast du schon Bilder davon? Ist schon ziemlich kniffelig, oder?

Vllt. ist die Belt Line dann auch noch mit drin. Aber die wird dann wohl ein anderes Kaliber!

Wie machst du das bei dir, Simon? Ist die bei dir schon foliert? Wenn ja, selbst gemacht?
Du hast die Einstiege mit foliert? Krasser Scheiss! Wenn ich meinen komplett folieren sollte, gegen Ende des Jahres, dann wollte ich das eigentlich mit Plasti Dip lösen. Hast du schon Bilder davon? Ist schon ziemlich kniffelig, oder?