20.02.2013, 10:16
The Stig schrieb:Servus,
ich hatte den Dunlop nur in Verbindung mit dem Serienfahrwerk und sportlicher Abstimmung gefahren. Dann kamen erstmal die Runflats runter und die Felgen weg. Dann OZ Felgen+Pirellis auf Serienfahrwerk. Dann H&R Federn, dann KW Gewinde. Nun(liegt schon zu hause) kommen noch KW Querlenker, Domlager mit festem neg Sturz aus dem Rennsport, sowie der dickere(18,5mm) JCW Stabi rein.
Die Federals sind eigentlich nicht ganz unbekannt, wobei die 595er eher unter Trackdayfahrern bekannt sind. Wobei da auch eher der Toyo R888 angesagt ist. Der 595er kann wenigstens noch etwas Regen ab...ist somit gutmütiger, wenn man mal in einen Schauer kommt.
Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben und die Sticheleien zu meinem Händlerkollegen kannst du bitte einstellen. Das macht dich nicht beliebter
Hast Du Hm, hoffe das geht nicht zu sehr ins ot, aber gleichst Du mit den Umbauten Schwächen der Reifen oder des Fahrwerks aus? Dir ist die VA zu weich und der Sturz hinten zu ... negativ (Querlenker) bzw. doch nicht (Domlager)?
Oder sind die Querlenker und Domlager für die VA?
Und Sticheln? Ne ... war doch net bös gemeint. Und kontern wird doch noch erlaubt sein? Dabei sind meine Fragen nach Inhalt durchaus ernst gemeint. Verärgert? Sorry!
In meinen Augen sind zwei weder konstruktive noch informative Forenbeiträgen hintereinander provozierend, oder unterhaltsam ...
Mein erster Hinweis dazu kam woh nicht an. Ich bin einfach mal nach dem Motto, wer austeilt, kann auch einstecken, drauf eingestiegen. Ok, wenn dem nicht so ist, habe ich es falsch eingeschätzt. Und klar, es geht auch freundlicher. Sorry für ot