20.02.2013, 12:15
farmi schrieb:Fokus als ehemaliger Rennkart'ler absolut auf sehr sportlichem Landstraßenbetrieb.
Ok, nun hab ich's verstanden: 2 komplette Sätze Sommerräder. Der drauf soll mit Dunlops, der andere ohne RF (welche denn?). Da hilft ein Satz Felgen nicht wirklich weiter
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Dein Sportfahrwerk scheint ja ähnlich wie im R56 zu sein, oder eher härter? Der AB-Nachteil ist beim Kart-Fahren nicht wichtig. Und es ist leicht möglich die Dunlops bis an ihre Haftungsgrenze zu fahren. Macht Spass, aber mit z.B. Radiergummi-Pirellis garantiert mehr - falls das Sparschwein groß genug ist.
Aber ob das generell für alle Reifen ohne RF gilt? Zumindest von den Pirelli und Hankook liest man hier mehr Gutes als umgekehrt, oder auch von Bridgestone.
The Stig schrieb:Die Domlager vorne mit neg. Sturz kommen rein, um das Kurven-/Einlenkverhalten weiter zu optimieren.
Danke für Deine Geduld mit den Anfängerfragen und den ausführlichen Antworten
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Darf ich noch eine zum Sturz VA?
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Geht es um den Drehpunkt nach außen, oder hat das auch mit dem Grip beim Beschleunigen zu tun?
Kommt die VA beim Mini so weit hoch, dass der Sturz positiv wird?