21.02.2013, 17:45
MC1275 schrieb:Oh ja, NICHTSLaut Verkäufer kommt das angeblich noch... wäre eine ganz andere Liga als die R53 Works
bla bla bla
Trotzdem knallt da nichts
Mein R58 Works knallt NUR bei aktiven Sportbutton und auch erst nach ein paar Minuten, bei dem kalten Wetter dauert das ein wenig länger, bis er damit anfängt. Da das Knallen ja irgendwie durch zusätzliches und technisch sinnloses Einspritzen erfolgt, gehe ich mal davon aus, dass das für eine längere Lebensdauer schon seinen Grund haben wird, dass er damit nicht sofort anfängt. Und ich bin heilfroh, dass ich das ausschalten kann, wenn ich z.B. spät abends nach Hause komme und nicht die Nachbarschaft aus dem Bett ballere.
Ihr habe da zwei schöne R53, aber ich frage mich, warum hier im Forum gerade von der R53 Fraktion so häufig mit den neuen Modellen verglichen wird und in euren Ergebnissen die Neuen immer verlieren.

Wir sind doch alle (New) Mini. Ich finde, man muss nicht andere schlecht machen, um seinen besser zu verkaufen. Ich will hier keine Diskussion lostreten, sondern nur meinen Tamias verteidigen, der auch gerne blubbert und knallt.

Und was das beengte angeht, ich bin nur 1,78 Meter, ich fühle mich nicht beengt, eher in meiner Kuppel geborgen.